Winni Puh häkeln

Anleitung zum Häkeln eines Winni Puhs

Arme

Beginnen Sie mit dem gelben Garn zu häkeln. Nur 2/3 des Armes ausstopfen.
Rnd 1. 6 fM in den MafMhenring(6)
Rnd 2. 6 Zun (12)
Rnd 3-11. 12 fM (9 Runden)
Ändern Sie das Garn in rote Farbe:
Rnd 12-15. 12 fM (4 Runden)
Rnd 16. (2 fM, Abn)*3 (9)
Rnd 17. Nur 3 fM machen, den Arm halbieren und 4 fM durch beide Seiten häkeln. Den Faden vernähen und abschneiden, dabei einen Faden zum Nähen übrig lassen. In Runde 21 die Arme an den Körper nähen.

Beine

Mit dem gelben Garn häkeln. Sachen, während der Arbeit ausstopfen.
Rnd 1. 6 fM in den Maschenring(6)
Rnd 2. 6 Zun (12)
Rnd 3. (fM,Zun)*6 (18)
Rnd 4. 18 fM
Rnd 5. 5 fM, 4 Abn, 5 fM (14)
Rnd 6. 5 fM, 2 Abn, 5 fM (12)
Rnd 7. 12 fM
Rnd 8. (3 fM,Zun)*3 (15)
Rnd 9. 15 fM
Rnd 10. (4fM,Zun)*3 (18)
Rnd 11. Für das linke Bein: nur 13 fM häkeln. Den Faden vernähen und abschneiden. Rnd 11. Für das rechte Bein: 18 fM. Schneiden Sie das Garn nicht ab, wir machen mit dem Körper weiter.

Körper
Rnd 1. 6 fM mehr auf das rechte Bein häkeln, 3 Luftmaschen häkeln, das linke Bein annähen (da weitermachen, wo Sie aufgehört haben, das Bein zu häkeln) und 18 fM darüber häkeln. Weiter häkeln: 3 fM an der Kette: 18 fM am rechten Bein: 3 fM an der Kette: Markierung hier setzen (42)
Rnd 2. 18 fM, 3 Zun, 18 fM, 3 Zun (48)
Rnd 3. 18 fM, (fM,Zun)*3, 18 fM, (fM,Zun)*3 (54)
Rnd 4-11. 54 fM (8 Runden)
Rnd 12. (7 fM,Abn)*6 (48)

Ändern Sie das Garn in rote Farbe:
Rnd 13. 48 fM
Rnd 14. 3 fM, Abn, (6 fM, Abn)*5, 3 fM (42)
Rnd 15. 42 fM
Rnd 16. (5 fM,Abn)*6 (36)
Rnd 17. 36 fM
Rnd 18. 2 fM, Abn, (4 fM,Abn)*5, 2 fM (30)
Rnd 19-20. 30 fM (2 Runden)
Rnd 21. (3 fM,Abn)*6 (24)

Ändern Sie das Garn in gelbe Farbe:
Rnd 22. 24 fM
Rnd 23. (6 fM,Abn)*3 (21)
Füllen Sie den Körper fest aus, besonders im Nacken. Schneiden Sie das Garn nicht ab, wir machen mit dem Kopf weiter:

Kopf
Mit der gelben Farbe weiterhäkeln. Ausstopfen während der Arbeit.
Rnd 1. 21 Zun (42)
Rnd 2. (5 fM,Zun)*7 (49)
Rnd 3. 3 fM, Zun, (6 fM,Zun)*6, 3 fM (56)
Rnd 4-6. 56 fM (3 Runden)
Rnd 7. (5 fM,Abn)*8 (48)
Rnd 8. 48 fM
Rnd 9. 3 fM, Abn, (6 fM,Abn)*5, 3 fM (42)
Rnd 10. 42 fM
Rnd 11. (5 fM,Abn)*6 (36)

Setzen Sie die Sicherheitsaugen zwischen Runde 8 und 9 mit 7 fM dazwischen ein. Es müssen 6 fM sichtbar sein.
Rnd 12-15. 36 fM (4 Runden)
Rnd 16. 2 fM, Abn, (4fM,Abn)*5, 2fM (30)
Rnd 17. (3fM,Abn)*6 (24)
Rnd 18. fM, Abn, (2 fM,Abn)*5, fM (18)
Rnd 19. (fM,Abn)*6 (12)
Rnd 20. 6 Abn (6)
Achten Sie darauf, dass der Kopf fest gestopft ist. Schließen Sie die Öffnung und verstecken Sie das Garn darin.

Schnauze

Mit dem gelben Garn häkeln. Etwas stopfen.

Rnd 1. 6 fM in den Maschenring(6)
Rnd 2. 6 Zun (12)
Rnd 3. (fM,Zun)*6 (18)
Rnd 4. 18 fM

Machen Sie einen Kettfaden, vernähen Sie ihn und schneiden Sie den Faden ab, sodass ein langer Faden zum Nähen übrig bleibt. Die Schnauze in Runde 3-8 an den Kopf nähen.
Mit dem schwarzen Faden die Nase und den Mund auf die Schnauze sticken. Sticken Sie die Augenbrauen in Runde 13.

Ohren

Mit dem gelben Garn häkeln.

Rnd 1. 6 fM in den Maschenring(6)
Rnd 2. 6 Zun (12)
Rnd 3. (3 fM,Zun)*3 (15)
Rnd 4. (3 fM,Abn)*3 (12)
Rnd 5. (fM,Abn)*4 (8)

Machen Sie einen Kettfaden, vernähen Sie ihn und schneiden Sie den Faden ab, sodass ein Faden zum Nähen übrig bleibt. Die Ohren nicht ausstopfen, sondern in Runde 16-18 auf den Kopf nähen.

Fertig ist dein süßes Winnie the Pooh Bärenspielzeug.